“ABSENZ: Kapitel 1” von William R. Hopkens

178
“ABSENZ: Kapitel 1” von William R. Hopkens
Erschienen am:
Autor: William R. Hopkens
“ABSENZ: Kapitel 1” von William R. Hopkens 12345
5 Im Großen und Ganzen guter Preis und tolle Handlung. Im Großen und Ganzen guter Preis und tolle Handlung. https://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Emily und Adam verschwinden nacheinander spurlos. Was ist nachdem Heiratsantrag passiert? Handelt es sich um eine Gewalttat? Die Vergangenheit ist des Rätsels Lösung.

Story:
Adam schwebt auf Wolke 7, endlich traut er sich der Liebe seines Lebens einen Heiratsantrag zu machen. Alles ist perfekt geplant, das Streichquartett ist bestellt, der Ring gekauft, das Restaurant ausgesucht. Was sollte da noch schiefgehen? Emily Rosman, seine Jugendliebe, und er wohnen in dem malerischen Örtchen Santa Cruz in Kalifornien. Emily hat gerade ihr Staatsexamen abgelegt und beginnt einen neuen Job in der örtlichen Grundschule, Adam besitzt ein kleines Geschäft für Bootszubehör. Es könnte ihnen kaum besser gehen. Sie sind verliebt, jung und enthusiastisch. Alles sieht nach einer goldenen Zukunft aus, bis das Paar von der Vergangenheit eingeholt wird. Erst wird Emily vermisst, kurz darauf Adam. Kommissarin Robertson, die in diesem Fall ermittelt, tappt im Dunkeln. Es ist ihr erster und letzter Fall dieser Art, scheinbar passt gar nichts zusammen, doch die Kommissarin gibt nicht auf. Was hat der Fall mit Adams Vergangenheit zu tun und warum kann sich Adam an nichts erinnern ? Die Antworten auf diese Fragen sind nicht nur erschütternd, sondern auch des Rätsels Lösung.

Kritik:
Hätte einige Seiten mehr haben können.

Fazit:
Im Großen und Ganzen guter Preis und tolle Handlung.



KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.