"Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte" von Daphne Teubner

“Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte” von Daphne Teubner

26

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte

Statt 2,99 nur 0,99

Vom 08/08/2019 bis zum 31/08/2019
Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen. Als er auf den letzten Drücker einen Ersatzmann für eine lang geplante Geschäftsreise benötigt, stimmt sie nach anfänglichem Zögern zu, diesen Job zu übernehmen. Sie ist fest entschlossen, das nur zu machen um finanziell und beruflich zu profitieren und vielleicht noch die ein oder andere persönliche Erfahrung mitzunehmen. Schnell kommen sie sich körperliche näher und wider ihrer Absicht sind auf einmal romantische Gefühle im Spiel, bis Sam seine Verlobte kennenlernt und das Drama bekommt, das sie so unbedingt vermeiden wollte.

Abgeschlossener Millionär-Liebesroman
Gemeldet von Daphne Teubner

"Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte" von Daphne Teubner
"Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte" von Daphne Teubner
"Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte" von Daphne Teubner


KOMMENTARE