Basische Ernährung von Amelie Weiland

24

Statt 3,99 nur 0,99

Vom 15/11/2018 bis zum 31/12/2018
Ständig müde, schlapp und die Verdauung spielt schon seit Wochen verrückt? Grund hierfür könnte eine Übersäuerung deines Körpers sein. Leider legen nur die Wenigsten noch Wert auf eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Hier ein Burger, da eine Pizza und die Couch ist doch auch viel einladender, als der Weg ins Gym – der Körper wird sich dafür nicht bei dir bedanken. Stattdessen versucht er mit verschiedensten Symptomen zur Warnung aufzurufen. Höchste Zeit etwas zu ändern. Qualität steht von nun an über Quantität. Mit einer basischen Ernährung kannst du nicht nur effektiv gegen das Wohlfühlbäuchlein vorgehen, sondern auch Krankheiten, wie Gicht vorbeugen. Dem Leben Qualität zurückgeben, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Mit unseren Rezepten, die vollgepackt mit Mineralstoffen und Vitaminen sind, schmeckt gesund plötzlich sooo gut. Schon nach wenigen Tagen wirst du die Veränderung spüren: Vitalität, Ausdauer, Konzentration. Gib deinem Leben jetzt einen Neustart und tue deinem Körper etwas Gutes – er wird dir danken.
Gemeldet von Olga Gentsch

Katerina - Schatten der Vergangenheit von Jennifer Wego
Nebelmeer von Michael Patzer


KOMMENTARE

    Hinterlass einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.