Interview mit Matthias Matting auf der Leipziger Buchmesse

1241

“Das ganze schöne Marketing nützt nichts, wenn das Buch Rechtschreibfehler enthält und optisch nicht ansprechend ist.”

— Neuer Kurs von Matthias Matting: Self-Publishing: Ihr Autoren-Erfolg mit E-Books und Büchern — 

Matthias MattingEs ist Sonntagmittag, der letzte Tag der Leipziger Buchmesse ist angebrochen. Der Ansturm auf die Aussteller ist noch relativ ruhig, wird sich aber in den nächsten Stunden noch füllig.

Vor uns steht Matthias Matting, Selfpublisher von über 50 Büchern, darunter “Reise nach Fukushima“, wofür er den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch erhielt. Zudem gründete der Physiker und Journalist die Selfpublishing Akademie, über die er im Interview mit uns spricht, und betreibt die Plattform SelfPublisherbibel.de. Eines seiner jüngsten Projekte ist das Buch “24 Stunden- 24 Autoren“, bei dem jeder Autor einen Teil der Geschichte mitschreibt.

Matthias Matting ist der lebende Beweis, dass Selfpublishing möglich ist und vieles für einen Autoren bereit hält… sofern man sich an einige Regeln hält. Welche diese sind, erklärt Matting HIER in unserem Interview und gibt wertvolle Tipps für angehende Selfpublisher.

1) Matthias Matting: Reise nach Fukushima (eBook)

Reise nach Fukushima

2) 24 Stunden – 24 Autoren (eBook)

24 Stunden 24 Autoren

3) Matthias Matting: Die faszinierende Welt der Strings (eBook)

Die faszinierende Welt der Strings

 

— Neuer Kurs von Matthias Matting: Self-Publishing: Ihr Autoren-Erfolg mit E-Books und Büchern — 

SelfPubKursMatting

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Jugendbuch Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire