Weihnachtliche Liebesbeziehungen: Ein Milliardär – Liebesroman Sammelband

80
Weihnachtliche Liebesbeziehungen: Ein Milliardär – Liebesroman Sammelband
Erschienen am:
Autor: Michelle L.
Weihnachtliche Liebesbeziehungen: Ein Milliardär – Liebesroman Sammelband 12345
5 Wunderbare Reihe, die fesselt und der Phantasie Freiraum gibt. Wunderbare Reihe, die fesselt und der Phantasie Freiraum gibt. http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Weihnachtliche Liebesbeziehungen" von Michelle L. enthält 7 Liebesromane als Sammelband Edition

Story:
Diese Sammlung umfasst: Schmutzige kleine Jungfrau  Mit einer Frage in einem BDSM-Forum entzündete Jade Thomas etwas in mir, das noch nie zuvor entflammt worden war. Unsere Online-Diskussion über meine Welt weckte Dinge in mir, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie in mir schlummerten. Meine dominante Seite drängte mich, sie zu nehmen und zu dem zu machen, von dem ich wusste, dass sie es sein könnte. Aber sie war jung und ängstlich und hatte eine Zerbrechlichkeit an sich, die erschreckend war. Glückssterne  Blake Chandler wurde zufällig zum Milliardär, nachdem er überall in den Vereinigten Staaten mit dem Erbe seiner Eltern in der Lotterie gespielt hatte. Ihr letzter Wille war, dass die Asche seines Vaters im Atlantik und die seiner Mutter im Pazifik verstreut werden sollte. Um ihnen diesen Willen zu erfüllen, reiste er durch die gesamte Nation. Er gewann in sieben Lotterien den Hauptgewinn und wurde über Nacht zum Milliardär. In einen Star Verliebt  Der australische Rocker und Millionär Kip Dixon ringt damit, gleichzeitig ein Rockstar zu sein und eine Partnerin zu finden, mit der er sesshaft werden kann. Die Partie ist entschieden, als er beschließt, dass es derzeit in seinem Leben keinen Platz für eine Beziehung gibt. Seine Zukunft dreht sich um Arbeit und etwas Vergnügen, da er nur mit dem Finger schnipsen muss, um Gesellschaft fürs Bett zu bekommen. Zerrissen  Die verbannten Töchter eines ermordeten indischen Prinzen und eines britischen Supermodels der sechziger Jahre, Cosima und Harpa Bedi, versuchen, sich eine Existenz in ihrem neuen Zuhause in New Orleans aufzubauen. Zeit der Dunkelheit Bücher 1-6  In einem exklusiven Pariser Sexclub in den Zwanziger Jahren liebt sich Emile, am Boden zerstört über eine aufgelöste Verlobung, mit der wunderschönen Seraphine, nur um später festzustellen, dass sie ermordet wurde, einige Stunden, bevor sie sich kennenlernten. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen. Das ist eine Festtagsromanzen-Sammlung, alle Geschichten haben ein Happy End, keine Cliffhanger und enthalten jede Menge heißer Szenen, die Du genießen kannst.

Kritik:
Die Reihe ist ideal, um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig zu träumen. Michelle L. versteht es, ihre Leser einzufangen.

Fazit:
Wunderbare Reihe, die fesselt und der Phantasie Freiraum gibt.

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Jugendbuch Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire