Spannungsfeld Gesundheit, Gesellschaft & Politik von Hans Peter Fagagnini

426
Spannungsfeld Gesundheit, Gesellschaft & Politik von Hans Peter Fagagnini
Erschienen am:
Autor: Hans Peter Fagagnini
Spannungsfeld Gesundheit, Gesellschaft & Politik von Hans Peter Fagagnini 978-0692586143
5 Hinter Spannungsfeld Gesundheit, Gesellschaft & Politik von Hans Peter Fagagnini steckt ein sehr interessanter Blick über den Tellerrand hinaus und erklärt wichtige Zusammenhänge. Hinter Spannungsfeld Gesundheit, Gesellschaft & Politik von Hans Peter Fagagnini steckt ein sehr interessanter Blick über den Tellerrand hinaus u http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Das Buch befasst sich mit der Frage, ob es in der Gesundheit, der Gesellschaft und der Politik noch um den Menschen, also dem Patienten, geht.

Story:
Die Gesundheit, die Gesellschaft und die Politik hängen so nah beieinander, dass immer wieder hinterfragt wird, ob es noch um den Patienten geht oder um andere Dinge. Dieses Buch nimmt sich dieser an und bietet Einblick in die Realität.

Kritik:
Jeder von uns trägt die Verantwortung für sein Leben. Die meisten Menschen vertrauen einfach der Medizin, den Ärzten usw. Doch steckt viel mehr dahinter, es geht um viel Geld und Macht und gerade deshalb sollte jeder von uns sich genauestens informieren und nicht immer blind vertrauen. Dieses Buch trifft einen Nerv und sollte jeder einmal gelesen haben, der Verantwortung für sein Leben übernehmen möchte.

Fazit:
Hinter Spannungsfeld Gesundheit, Gesellschaft & Politik von Hans Peter Fagagnini steckt ein sehr interessanter Blick über den Tellerrand hinaus und erklärt wichtige Zusammenhänge.

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Romanze Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire