“Plötzlich Covergirl” von Karin Kaiser

1176
“Plötzlich Covergirl” von Karin Kaiser
Erschienen am:
Autor: Karin Kaiser
“Plötzlich Covergirl” von Karin Kaiser 978-0615974644
3 Plötzlich Covergirl von Karin Kaiser ist eine einfache romantische Lovestory, mit Liebe zum Detail für die Figuren. Plötzlich Covergirl von Karin Kaiser ist eine einfache romantische Lovestory, mit Liebe zum Detail für die Figuren. http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★☆☆ 3 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Tanja ist eine zufriedene Frau deren Hochzeit kurz bevorsteht, sie hat einen gut bezahlten Job an einer renommierten Universität. Alles läuft super, bis sie ihren Verlobten mit einer anderen Frau in ihrem Haus erwischt. Nun gerät ihr Leben aus den Fugen und sie versucht wieder auf die Beine zu kommen.

Story:
Tanja erwischt ihren Verlobten mit einer anderem im Bett und steht vor den Trümmern ihrer Beziehung. Die Stelle an der Universität als Dozentin erfüllt sie auch nicht mehr. Als sie dann erst einmal zu Ihrer Familie zieht und versucht mit allem fertig zu werden, bekommt sie ein neues Jobangebot von ihrer alten Freundin an der Uni in Edinburgh. Diese nimmt sie nach anfänglichem zögern an.Gleichzeitig steht auch der Fotograph Brian vor den Trümmern seines Lebens. Sein Job erfüllt ihn nicht und seine Freundin ist nicht die, für die er sie anfangs gehalten hat. Er trennt sich auf einer Party von ihr. Auch den Job schmeisst er hin.Als sich die beiden einsamen Seelen begegnen, scheinen sie dann doch endlich die wahre Liebe gefunden zu haben. Jedoch scheint einen Beziehung dann doch schwieriger als gedacht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, denn wer wissen will, wie die beiden es schaffen, glücklich zu werden, sollte selber lesen :)

Kritik:
Die Story an sich gefällt mir ganz gut, beide Protagonisten werden mit Liebe durch die Geschichte geführt. Jedoch ist es sehr einfach geschrieben, dass heisst: es sind sehr einfache Sätze und die sprachliche Wahl ist eher etwas für Leute, die nicht so häufig lesen oder nicht viel Wert darauf legen, ein anspruchsvollen Buch zu lesen.Ansonsten ist das Buch etwas für Leute, die auf romantische Liebesgeschichten  ohne viel Schnickschnack stehen.

Fazit:
Plötzlich Covergirl von Karin Kaiser ist eine einfache romantische Lovestory, mit Liebe zum Detail für die Figuren.

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Romanze Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire