“Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe” von Colleen Houck

1480
“Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe” von Colleen Houck
Erschienen am: 23/01/2012
Autor: Colleen Houck
“Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe” von Colleen Houck 978-3453267732
5 „Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe“ von Coleen Houck ist eine wundervolle, aufregende, fantasievolle und unsterbliche Geschichte zwischen einem Prinzen und seiner Prinzessin. „Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe“ von Coleen Houck ist eine wundervolle, aufregende, fantasievolle und unsterbliche Geschichte zwische http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Kelsey arbeitet während ihrer Ferien in einem Zirkus. Dort soll sie sich um den Tiger Ren kümmern. Schnell fasst sie Vertrauen zu ihm und soll ihn schließlich auch nach Indien begleiten. Aber ihr geliebter Tiger ist kein normaler Tiger, sondern ein verzauberter Prinz aus Indien...

Story:
Kelsey möchte während ihrer Ferien jobben und bekommt eine Arbeit in einem Zirkus angeboten. Da sie sich schon immer für Tiere interessiert hat, findet sie es aufregend, sich nun um den Tiger Ren dort kümmern zu dürfen. Schnell fasst sie Vertrauen zu diesem. Sie verbringt viel Zeit mit ihm und soll ihn schließlich nach Indien begleiten, denn dort soll Ren ausgewildert werden. Nur kurz zögert sie bei diesem Entschluss, schon beginnt eine aufregende Reise voller Gefahren und Geheimnissen.Nicht lange dauert es, bis sie erfährt, dass Ren ein verzauberter Prinz aus Indien ist. Er wurde von einem Magier dazu verdammt ein Leben als Tiger zu führen. Die Hoffnung auf Erlösung hatte Ren schon aufgegeben, bis er Kelsey getroffen hatte, sie soll ihm helfen, den Bann zu brechen. Doch der Weg bis dahin ist steinig und voller Risiken. Nur die Liebe kann Kelsey und Ren helfen um alle Rätsel zu lösen. Doch wird es ausreichen?

Kritik:
„Kuss des Tigers“ von Colleen Houck ist eine wundervolle Fantasy-Liebes-Geschichte zwischen einem Tigerprinzen und einer jungen Frau. Das Buch ist wundervoll geschrieben. Man versinkt in der Geschichte und mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Trotz aller romantischen Szenen gibt es auch sehr viele Abenteuer zu lesen. Immer wenn man denkt, dass Kelsey endlich alles geschafft hat, kommt doch wieder etwas dazwischen.

Ich kann das Buch gar nicht genug loben und ich finde kaum die richtigen Worte, um dieses Erlebnis zu beschreiben. Es ist malerisch, unterhaltsam, spannend, verwirrend und sehr gut durchdacht. Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, es ist einfach Mehr!

Die Autorin hat ein kleines Meisterwerk geschaffen, denn über Menschen, die sich in Tiger verwandeln können, habe ich bisher eigentlich gar nichts gefunden. Es ist etwas Neues und Aufregendes, da diese Wildkatzen sehr anmutig und gefährlich sind. Auch das hat Frau Houck wunderbar in Szene gesetzt. Sehr detailliert und naturgetreu.

Das Buch kann ich wirklich nur jeden empfehlen, der gerne die Mischung zwischen Abenteuer und Liebe liest. Dies ist Band 1 von der bis jetzt vierteiligen Reihe.

Fazit:
„Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe“ von Coleen Houck ist eine wundervolle, aufregende, fantasievolle und unsterbliche Geschichte zwischen einem Prinzen und seiner Prinzessin.

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Romanze Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire