“Amor’s Five: Himmelreich und Honigduft (Band 3)” von Jo Berger

686
“Amor’s Five: Himmelreich und Honigduft (Band 3)” von Jo Berger
Erschienen am:
Autor: Jo Berger
“Amor’s Five: Himmelreich und Honigduft (Band 3)” von Jo Berger 978-3958691933
5 "Amor's Five: Himmelreich und Honigduft (Band 3)" von Jo Berger ist etwas für Mädchen und Frauen, die Spass an Liebesgeschichten haben, bei denen es spannend und turbulent zu und her geht! Ein durchwegs tolles Buch! "Amor's Five: Himmelreich und Honigduft (Band 3)" von Jo Berger ist etwas für Mädchen und Frauen, die Spass an Liebesgeschichten haben, bei denen es http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Charlotte ist zurück in Himmelreich und damit in der verhassten Vergangenheit, hier versucht sie zusammen mit ihren 4 Freundinnen den Mord an Nathalie der 6 Freundin aufzuklären...

Story:
Ohne Mütze geht sie nie aus dem Haus, ihr Herz trägt sie auf der Zunge und das einzige männliche Wesen, bei dem sie sich völlig fallenlassen kann, ist Jupp, ihre Hängematte. Charlotte, genannt Schoscho, lebt als Tauchlehrerin an einem der schönsten Plätze der Welt. Hier, an der Küste des Roten Meeres kann sie gleichzeitig ihrer Leidenschaft fürs Tauchen nachgehen und ihrer Vergangenheit mit all ihren Problemen ausweichen. Leider ist Himmelreich überall, und so findet Schoscho sich gegen ihren Willen bald zurück in der alten Heimat – und bis zum Hals in Schwierigkeiten. Mit Josh, ihrer alten Liebe, hatte sie längst abschließen wollen. Jetzt ist er wieder da, immer noch ein Typ zum Niederknien, und es ist schwer, ihm in dem kleinen Dorf … Verzeihung, der kleinen Stadt … aus dem Weg zu gehen. Gleichzeitig nehmen die Ermittlungen rund um Natties Tod Fahrt auf. Endlich gibt es einen Verdächtigen, und alle Freundinnen sind sich einig: Ihn lassen sie nicht davonkommen.

Kritik:
Mein erster Teil aus Himmelreich! Jo Berger hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich würde sofort nach Himmelreich ziehen! Schoscho arbeitet dort wo andere Urlaub machen. Sie verdient keine Reichtümer bei Samirs Tauchstation, doch das braucht sie auch gar nicht. Sie ist glücklich am Meer , weit weg von Himmelreich. Ihre Kollegin Kami, eine Zicke, macht ihr ab und zu das Leben schwer und ich hätte sie umbringen können. Schoscho ist einfach nur eine sehr liebenswerte Chaotin, die gerne mal ein Fettnäpfchen mitnimmt. Nicht zu vergessen, ihre Hängematte namens Jupp! Alles könnte so schön sein, doch Schoscho und ihre Freundinnen in Himmelreich machen sich arge Vorwürfe, wegen dem Selbstmord ihrer Freundin Nattie.

  • Warum ist sie nicht ans Handy gegangen?
  • Hätte sie den Selbstmord verhindern können?
Schoscho verlässt ihr Paradies und kehrt nach Himmelreich zurück , um heraus zu finden, wer Schuld am Tod ihrer Nattie ist. Natürlich kann sie in Himmelreich ihrem Vater nicht aus dem Wege gehen und so kommt es manchmal anders, als man denkt. Da ich zuerst mit dem 3. Teil begonnen habe, war gar nicht so schlimm. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und hatte die passenden Bilder vor Augen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, Schoscho ist mir sofort ans Herz gewachsen, ebenso das ganze Dorf! Alle haben so etwas herzliches an sich... ja, in so einem Dorf würde ich sofort Urlaub machen. Nun werde ich noch die ersten beiden Teile lesen und freue mich schon auf die kommenden Titel! Ich kann jedem nur das Buch empfehlen, danke an die Autorin für die wundervollen Lesestunden. (Leserrezension von Tanja).

Fazit:
"Amor's Five: Himmelreich und Honigduft (Band 3)" von Jo Berger ist etwas für Mädchen und Frauen, die Spass an Liebesgeschichten haben, bei denen es spannend und turbulent zu und her geht! Ein durchwegs tolles Buch!

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Romanze Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire