Hexenfluch von Karin Kaiser

550
Hexenfluch von Karin Kaiser
Erschienen am:
Autor: Karin Kaiser
Hexenfluch von Karin Kaiser 978-0997757996
5 Ein Vampirroman um Liebe und Macht. Einfühlsam und spannend. Ein Vampirroman um Liebe und Macht. Einfühlsam und spannend. http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Hexenfluch" von Karin Kaiser - wer die Dämonenhexe erweckt, muss sich warm anziehen ...

Story:
Der Sänger Rian lebt im umtriebigen viktorianischen London. Sein Leben könnte nicht besser sein: er ist erfolgreich an der Oper und hat seine große Liebe Danka gefunden, die er bald heiraten will. Doch zuvor möchte er sich noch von seinem Junggesellenleben verabschieden und kehrt in seine liebste Absinthkneipe ein. Durch einen versehentlich verabreichten Zaubertrank, wird er in ein fremdes Land katapultiert, das nahezu total zerstört wurde. Leider erweckt er dort versehentlich die Dämonenhexe Alexia zu neuem Leben, die ihn von nun an verfolgt, um sich die Welt mit ihm als Diener untertan zu machen. Alexia ermordet sogar Danka und verwandelt Rian in einen Vampir – doch er widersteht ihr. Hilfe erhält er vom Vampir Romain und dessen Sohn Lucien, der Rian bald ein guter Freund wird. Über hundert Jahre hält Alexias Terror an. Als Rian sich erneut verliebt, droht sich alles zu wiederholen. Doch gemeinsam mit seiner Freundin Liv nimmt er den Kampf gegen die Dämonenhexe Alexia auf …

Kritik:
Für alle Vampir-Fans ist dieses Buch ein Muss. Eine Geschichte um Liebe, Macht und den Kampf um alles, was jemals Bedeutung hat. Die Geschichte ist nicht wie die üblichen Vampirgeschichten: Vampir liebt Mensch und weiß nicht, wie er seine Angebete bekommen kann. Nein, hier ist mal ein ganz neuer und spannender Aspekt eingebaut, der den Leser fesselt und mit den Protagonisten mitfiebern lässt.

Fazit:
Ein Vampirroman um Liebe und Macht. Einfühlsam und spannend.

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Romanze Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire