Für immer fliegen von Birgit Loistl

905
Für immer fliegen von Birgit Loistl
Erschienen am:
Autor: Birgit Loistl
Für immer fliegen von Birgit Loistl 12345
5 Die Geschichte "Für immer fliegen" um Maya und Cosmo ist eine Geschichte über verpasste Chancen, eine große Liebe, Freundschaft und die Tatsache, dass man sein Leben genießen sollte, bevor es eines Tages vielleicht zu spät ist. Ein wunderbares Buch, das man unbedingt gelesen haben muss! Die Geschichte "Für immer fliegen" um Maya und Cosmo ist eine Geschichte über verpasste Chancen, eine große Liebe, Freundschaft und die Tatsache, d http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Man sieht sich immer zweimal im Leben... oder dreimal... oder viermal... bis es irgendwann vielleicht zu spät ist.

Story:
Als die junge Studentin Maya dem Straßenkünstler Cosmo zum ersten Mal begegnet, ist sie fasziniert von seiner frechen, charmanten Art. Aber so sehr sie sich auch zu ihm hingezogen fühlt, sie weiß, dass es für Cosmo keinen Platz in ihrem Leben gibt. Trotzdem kann Maya ihn nicht vergessen... Wie es das Schicksal will, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg und verlieren sich wieder. Als Maya beschließt, München für sechs Monate zu verlassen, um in die USA zu reisen, beschließt sie, sich von Cosmo zu verabschieden. Doch er möchte Maya nicht gehen lassen. Sie vereinbaren, sich nach Mayas Rückkehr an dem Platz wieder zutreffen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind... doch dann kommt alles ganz anders... 4 Freundinnen - vier Liebesgeschichten. Romantisch. Tragisch. Kompliziert - Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. 

Kritik:
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr leicht zu lesen. Man ist direkt im Geschehen und will immerzu weiterlesen, um zu wissen was als Nächstes passiert. Die Handlung zieht einen sehr in seinen Bann, ein Auf und Ab der Gefühle, dramatisch und romantisch, aber vor allem realistisch und glaubhaft. "Für immer fliegen" (206 Taschenbuchseiten) ist Band 1 der "Für immer"-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Fazit:
Die Geschichte "Für immer fliegen" um Maya und Cosmo ist eine Geschichte über verpasste Chancen, eine große Liebe, Freundschaft und die Tatsache, dass man sein Leben genießen sollte, bevor es eines Tages vielleicht zu spät ist. Ein wunderbares Buch, das man unbedingt gelesen haben muss!

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Romanze Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire