“Bluterben – Nachtahn 2” von Sandra Florean

1457
“Bluterben – Nachtahn 2” von Sandra Florean
Erschienen am: 24/10/2014
Autor: Sandra Florean
“Bluterben – Nachtahn 2” von Sandra Florean 978-9963525195
5 „Bluterben – Nachtahn 2“ von Sandra Florean ist ein unglaublicher actiongeladener Vampirroman, dem nichts an Liebe und Trauer fehlt und den man unbedingt lesen sollte! „Bluterben – Nachtahn 2“ von Sandra Florean ist ein unglaublicher actiongeladener Vampirroman, dem nichts an Liebe und Trauer fehlt und den man http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Bluterben - Nachtahn 2" ist ein unglaublich mitreißender Vampirroman von Sandra Florean.

Story:
Louisa sieht ihre Welt zerbrechen. Wie soll sie ihre kleine Tochter beschützen, wenn so viele Vampire es auf Dorian abgesehen haben? Zwar würde dieser alles versuchen sie m die Kleine zu beschützen, aber Louisa bekommt ein Angebot. Sie müsste eine Menge dafür opfern, aber ihrer Tochter würde es nie wieder an etwas fehlen. Würde sie wirklich alles tun und auch ihrer großen Liebe den Rücken kehren?

Kritik:
Das Buch „Bluterben- Nachtahn 2“ von Sandra Florean hat mich noch mehr begeistert als der erste Teil „Mächtiges Blut“. Es war fesselnder, spannender und dramatischer in seiner Gestaltung. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Immer wenn ich dachte, es kann gar nicht schlimmer mehr kommen, passierte genau das! Man musste sich zwingen, zwischendurch wieder zu atmen. Es ist wirklich grandios geworden! Louisa ist wie immer überzeugend und man kann sie wirklich gut verstehen. Das Kind steht an erster Stelle und sie würde alles dafür tun, besonders weil sie am Anfang nicht viel für es da sein konnte.

Dorian war wie immer ein absolut toller Vater und Ehemann. Doch seine fanatische Liebe zu Louisa und seiner Tochter ließen ab und an meine Augen rollen. Ich kann ihn verstehen, aber dennoch merkt man daran immer wieder, dass er einfach aus einer anderen Zeit kommt. Er ist brutal und hart, aber er hat eben seine Achillesferse und sein sanftes Herz.

Wer mich immer wieder schmunzeln ließ, waren Erik und Michael. Die beiden haben es mir in diesem Buch wirklich angetan. Man spürt Michaels Veränderung im Laufe der Geschichte. Er hat eine Art an sich, die man nur lieben kann. Ich hoffe, dass er im dritten Teil noch ein wenig mehr aus sich heraus kommt und es vielleicht ein Happy End geben wird. Auch wenn Jayden wirklich Respekt gezollt werden sollte, darf man nicht vergessen was er getan hat. Umso erstaunlicher war die abschließende Wendung. Wer weiß, was noch alles mit ihm geschehen wird.

Wundervoll umgesetzt war auch das kleine Leben von Zoe Eternity. Jede Mama wird ein paar Tränen in die Augen bekommen, wenn man die Geburt liest und die Fortschritte von ihr. Denn man denkt automatisch an das eigene Kind.

An sich kann ich nichts negatives über das Buch berichten. Es war alles enthalten was ein Vampirroman fesselnd macht: spannende Szenen, Liebe, Humor, Trauer und eine ausweglose Situation. Man fiebert mit, möchte am liebsten manchmal sich den Protagonisten schnappen und schütteln, was leider nicht möglich ist.

Dennoch muss man sich nun gedulden. Denn der dritte Teil kommt erst im April 2015. Und dann werde ich mir es sicher so schnell wie möglich besorgen. Sandra Florean kann mit Lara Adrian mithalten. Eine unglaublich begabte Autorin, deren Schreibstil besonders ist und einen mitreißt.

Fazit:
„Bluterben – Nachtahn 2“ von Sandra Florean ist ein unglaublicher actiongeladener Vampirroman, dem nichts an Liebe und Trauer fehlt und den man unbedingt lesen sollte!

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Jugendbuch Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire