“Eine magische Weltgeschichte” von Marco Wagner

455
“Eine magische Weltgeschichte” von Marco Wagner
Erschienen am:
Autor: Marco Wagner
“Eine magische Weltgeschichte” von Marco Wagner 978-3845919362
5 "Eine magische Weltgeschichte" von Marco Wagner ist ein wirklich magischer Einzelband, der mich sehr gefesselt hat und Lust macht auf mehr! "Eine magische Weltgeschichte" von Marco Wagner ist ein wirklich magischer Einzelband, der mich sehr gefesselt hat und Lust macht auf mehr! http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
"Eine magische Weltgeschichte" von Marco Wagner ist ein episches Fantasyabenteuer, rasant erzählt, mit bekannten Elementen und doch völlig anders!

Story:
Auf Ethon, einem erdähnlichen Planeten, erwacht eines schönen Tages ein junger Mann. Ohne Erinnerung und zunächst auch ohne ein bestimmtes Ziel, lernt er die fremde Welt an der Seite der Vogelfrau Aura kennen und gerät schnell mitten hinein in die Suche nach dem magischen 'Eisernen Zepter', das alles in dieser Welt verändern kann.

Kritik:
Super Fantasy-Geschichte! Sehr flüssiger, packender Schreibstil, ein wirklich episches Abenteuer, obwohl das Buch nur 199 Seiten hat. Wer neben den üblichen dicken Fantasyschmökern (die ich sonst übrigens auch sehr mag ...) mal Lust auf einen kurzweiligen Lesenachmittag/abend hat, oder wer auch auf der Suche nach gutem Lesestoff von eher unbekannteren Autoren ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, trotzdem hoffe ich, es gibt mal eine Art Fortsetzung oder weitere Story von dieser Welt Ethon mit einigen der Protagonisten.

Fazit:
"Eine magische Weltgeschichte" von Marco Wagner ist ein wirklich magischer Einzelband, der mich sehr gefesselt hat und Lust macht auf mehr!

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Jugendbuch Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire