Die Eden-Seuche (Seuchenkriege-Serie 0) – Spannend, mit einem Hauch Romantik

1067
Die Eden-Seuche (Seuchenkriege-Serie 0) – Spannend, mit einem Hauch Romantik
Erschienen am:
Autor: David VanDyke
Die Eden-Seuche (Seuchenkriege-Serie 0) – Spannend, mit einem Hauch Romantik 12345
5 Die Eden-Seuche von David VanDyke ist ein spannender, apokalyptischer Science-Fiction-Thriller mit einer Hauch Romantik. Leseempfehlung! Die Eden-Seuche von David VanDyke ist ein spannender, apokalyptischer Science-Fiction-Thriller mit einer Hauch Romantik. Leseempfehlung! http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Ein Mann und eine besondere Frau erleben zusammen die neue Welt. Geprägt durch Seuchen, geheime Technologien und außerirdische Einmischung.

Story:
Die neue Welt verblüfft mit vielen unvorstellbaren Situationen. Die Story ist spannend, aber auch realistisch dargestellt, mit einem Hauch Romantik zwischen den beiden Hauptcharakteren. Damit bekommt die ganze Serie nochmals einen ganz besonderen Reiz.

Kritik:
Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Abklatsch anderer Stories - doch dann habe ich mich gefragt, wie man so viele spannende Themen in eine Serie packen kann. Ich muss sagen, das ist dem Autor perfekt gelungen! Nicht nur dass alles flüssig und spannend zu lesen ist, es ist auch irgendwo nachvollziehbar - ja, man kann sich realistische Szenarien ausdenken. Irgendwie gruselig, aber doch eine echt fesselnde Story. Auf einen leichten Touch von Romantik habe ich gehofft. Auch wenn ich kein Fan von mega kitschigen Romanzen bin, passt diese doch ziemlich gut ins Buch.  Nicht zu viel und nicht zu wenig, und immer wieder wartet eine neue Wendung auf die zwei. Die Charaktere wurden gut getroffen und es macht Spaß, von ihnen zu lesen. Es ist ein gut gelungenes Buch, welches gerne direkt in einem Rutsch verschlingt. Allerdings ist es nichts für Leute, die Themen wie Seuchen, Außerirdischen usw. absolut nichts abgewinnen können - für alle anderen: Daumen hoch, Leseempfehlung!

Fazit:
Die Eden-Seuche von David VanDyke ist ein spannender, apokalyptischer Science-Fiction-Thriller mit einer Hauch Romantik. Leseempfehlung!

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Jugendbuch Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire