3,6 Milionen Schritte – Himmel und Hölle, Pilgerreise auf dem Jakobsweg

877
3,6 Milionen Schritte – Himmel und Hölle, Pilgerreise auf dem Jakobsweg
Erschienen am:
Autor: Alexander Kamps
3,6 Milionen Schritte – Himmel und Hölle, Pilgerreise auf dem Jakobsweg 978-0615841984
5 Es gibt kaum ein anderes Buch was mich so gefesselt hat, wie das Buch 3,6 Millionen Schritte Himmel & Hölle - Pilgerreise auf dem Jakobsweg von Alexander Kamps. Es gibt kaum ein anderes Buch was mich so gefesselt hat, wie das Buch 3,6 Millionen Schritte Himmel & Hölle - Pilgerreise auf dem Jakobsweg von Alexa http://www.buchfans.com

Bewertung: ★★★★★ 5 Sterne

Kurzzusammenfassung:
Das Buch 3,6 Millionen Schritte Himmel & Hölle von Alexander Kamps beschreibt auf eine faszinierende Art und Weise eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg mit all ihren Höhen und Tiefen. Her klicken und die ganze Bewertung lesen.

Story:
In dem Buch 3,6 Millionen Schritte Himmel & Hölle beschreibt Alexander Kamps seine Pilgerreise von Deutschland, durch die Schweiz, durch Frankreich bis hin nach Santiago de Compostela in Spanien und weiter bis in den Nordwesten Spaniens. Besonders in den ersten Wochen sind die Strapazen oft so unerträglich, dass er kurz vor dem Aufgeben ist. In dem Tagebuch beschreibt Kamps ganz detailliert, wie er mit den Schmerzen umgeht, sie überwindet und seinem Bestimmungsort jeden Tag näher kommt.

Kritik:
Das fast schon magische Buch übt so eine Faszination aus, dass es schwer ist, es aus der Hand zu legen. Empfehlenswert ist es nicht nur für Pilger und solche die es werden wollen, sondern für jeden, der ein Buch mit Suchtpotential lesen möchte.

Fazit:
Es gibt kaum ein anderes Buch was mich so gefesselt hat, wie das Buch 3,6 Millionen Schritte Himmel & Hölle - Pilgerreise auf dem Jakobsweg von Alexander Kamps.

Kommentare

Kommentare

  • Facebook
  • WordPress
  • Google Plus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Popular tags

Abenteuer Bücher Erotik Fantasy & Vampire Humor Hörbücher Jugendbuch Krimi Liebe Liebesroman Magie Psychothriller Ratgeber & Nachschlagen Romane generell / Belletristik Romantik Science Fiction Spannung Thriller Tipps Vampire